Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/gagaprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Susi & Me <333



So nun kummt der große Tag! i erstelle jetzt
meinen eigene Blog über mich und meine ABF ^^okay....wo soll ich anfangen...alsoooo...wir
sind beide einfach mal voll Gaga und
unternehmen jeden scheiß ^^ wie es halt nun
ma so is...!!! Naja auf die idee bin ich eig nur
gekommen,weil ich ihr eigentlich mal für alles
danken wollte...für die hammer geile zeit und
dafür das sie immer für einen da ist egal um
welche uhrzeit und ob ich sie frühs aus dem
bett hole lach ;D aber man kennt es ja nicht anders bei uns gg........naja auf jeden fall waren wir am 15.8 uffn Marktplatz in Leipzig und haben dort Prakesh live auftreten gesehen...und i sag dazu nur HAMMAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAART!!!!!!!!!! es war einfach nur ein Traum...die verstehen was davon ihr puplikum in stimmung zu halten...einfach nur klasse...naja...es gibt halt viele sachen wo man sagt WOW aber des war escht der hammer...wenn meine diqqe die nicht mehr aus dem kopf bekommt und wir bei jedem lied anfangen luftgitarre oder schlagzeug zu spielen ohne das da überhaupt was ist...wir waren noch nie im leben so abhängig von einer band lach ^^
22.8.08 00:39


Prakesh <3

So nun kommen wir mal zu Prakesh!!!!!

 

Die Band besteht aus 5 personen...

 

John Prakesh - Sänger&Gründer

Andi Hug - Schlagzeug   

Dominik Crnjak - Bass

 Giuliano Sulzberger - Gitarre

Tobi Lutz - Gitarre

 

So kommen wir zu John Prakesh...

Er ist am 12.9.1979 in Südindien geboren...er begann mit 4 jahren mit rhytmusinstrumenten zu experimentieren...nach trommeln und schlagzeug wurde die gitarre seine "graet love"....ganz nach seinen vorbildern...spielte er auch mit 18 in einer Hardrock band...er gründete 2001 die Band Prakesh!!!!!!

 

Nun kommt Andi Hug....

Er hat am 06.02.1984  das licht unserer Welt erblickt...und selbst da hatte er schon rhytmus im Blut...bereits mit 10 jahren baute er sich sein erstes schlagzeug aus töpfen und so...im Frühling 2002 fand Andi den weq zu Prakesh

22.8.08 00:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung